Sponsoring – Influencer und Co
 
Da die Anfragen sich in letzter Zeit häufen hier mal ein paar Worte dazu.
 
Du hast eine Seite und möchtest ein Sponsoring für ein Gewinnspiel oder einen Artikel um Ihn auf Instagram zu zeigen?
Ich habe eine Liste für solche Gelegenheiten, auf die Du gerne kommen kannst, wenn Du und Dein Account folgende Kriterien erfüllt


Seiten die sich „nur“ mit Frettchen beschäftigen  folgende Punkte sollten gegeben sein

  1. Du hast über 5000 Follower
  2. Zimmerhaltung von Frettchen
  3. Du machst Bilder mit einer Spiegelreflexkamera
  4. Du kommst aus Deutschland oder der Schweiz
Seiten die sich nicht mit Frettchen beschäftigen
  1. Du hast mindestens 15.000 Follower
  2. Du machst Bilder mit einer Spiegelreflexkamera
  3. Es dreht sich um Kleintiere Hunde bis maximal 4 kg
 
Natürlich, entscheide ich auch immer ganz individuell mit wem ich zusammenarbeiten möchte

Bitte bedenkt einfach ich verkaufe Handarbeit und bin kein Riesenunternehmen welches die Dinge am Fließband herstellt.
 
PS: Wer etwas bei mir gekauft hat  und dieses auf Instagram postet und auf diesen Beitrag unaufgefordert  mehr als 300 Herzen bekommt (kein Video)  der kann mir diesen gerne schicken dann gibt es einen 5 Euro Gutschein für den Shop!
 
 

/