Sonderanfertigung

Da meine Artikel in Handarbeit entstehen kann ich diese auch auf die Wünsche meiner Kunden anpassen. Egal ob Farbe , Muster oder Form.

Eine Anfrage ist kostenlos und unverbindlich!
 

Mindestbestellwert bei einer Sonderanfertigung für Kuschelsachen liegt bei 50 Euro

Mindestbestellwert bei einer Sonderanfertigung bei Frettchengeschirren liegt bei 10 Euro
 

Sonderrabatt für Frettchenhilfe und Züchter 

Diese bekommen bei Größeren Bestellungen Sonderkonditionen.

Zudem nähe ich auch Startresets für Welpen diese gibt es natürlich auch zu Sonderkonditionen.

Schreibt mir einfach über meine Facebookseite oder eine eMail (bitte eindeutigen Betreff nicht vergessen)

Referenzen

Ich nähe seit mehren Jahren die Startersets für die Frettchen vom Spreewald

 

Sonderanfertigungen -

Züchterstarterpakete und Sonderanfertigungen

 

/